Werde Teil unseres Teams! Wir suchen TrainerInnen für unsere Kleinsten

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

unser Sportverein ist mehr als nur ein Ort für körperliche Betätigung – er ist ein Ort des Zusammenhalts, der Gemeinschaft und der Freude an der Bewegung. Besonders am Herzen liegen uns dabei unsere kleinsten Vereinsmitglieder, die mit viel Begeisterung und Energie bei der Sache sind.

Um unsere Jüngsten bestmöglich zu unterstützen und ihnen eine tolle sportliche Erfahrung zu ermöglichen, suchen wir aktuell engagierte TrainerInnen und BetreuerInnen. Wenn ihr selbst Freude am Sport habt und eure Begeisterung an die nächste Generation weitergeben möchtet, seid ihr bei uns genau richtig!

Was bieten wir?

• Eine herzliche und unterstützende Vereinsgemeinschaft

• Möglichkeit zur Weiterbildung und Teilnahme an Trainerlehrgängen

• Dankbare und begeisterte Kinder, die sich über eure Unterstützung freuen

• Eine sinnvolle Tätigkeit, die nicht nur den Kindern, sondern auch euch selbst viel Freude bereiten wird

• Eine entsprechende Vergütung für eure wertvolle Arbeit

Wer kann sich melden?

Ihr müsst nicht zwingend Mitglied in unserem Verein sein. Auch wenn ihr jemanden aus eurem Bekanntenkreis kennt, der Interesse haben könnte, freuen wir uns über jede Empfehlung. Jeder, der die Leidenschaft für den Sport und den Wunsch hat, diese Leidenschaft weiterzugeben, ist herzlich willkommen.

So könnt ihr uns erreichen

Wenn ihr Interesse habt oder weitere Informationen benötigt, meldet euch doch einfach bei uns! Schreibt uns eine E-Mail an . Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch den Sport für unsere Kleinsten noch schöner zu machen.

Sportliche Grüße,
eure DJK Herzogenrath